Jaz Aquamarine Resort ****

250
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

✈️🌴⛱️ Ägypten | 1 Woche | 4* Jaz Aquamarine Resort in Hurghada, Hurghada & Safaga – Ägypten | Doppelzimmer inkl.Flug ab Deutschland & All Inklusive ab € 532,-p.P.

Hurghada
Klarer Himmel
28.8 ° C
28.8 °
28.8 °
31 %
7.2kmh
0 %
Mo
29 °
Di
32 °
Mi
33 °
Do
31 °
Fr
31 °

Lage: Direkt an einem langen, sehr flachen Kies-/Sandstrand am Roten Meer befindet sich die exklusive Anlage Jaz Aquamarine Resort in dem ägyptischen Ferienort Hurghada. Besonders Familien kommen hier auf ihre Kosten. Die perfekte Mischung aus Entspannung und Freizeitmöglichkeiten sowie jede Menge Wasserspaß lassen keine Wünsche offen und bescheren einen unvergesslichen Urlaub. Zum Zentrum von Hurghada sind es ca. 20 km. Der Flughafen liegt in ca. 17km Entfernung.

Ausstattung: Dieses 5 Sterne Hotel der Hotelkette JAZ bietet einen erholsamen Urlaub. Zu den Hoteleinrichtungen zählen eine großzügige Lobby mit Rezeption, 6 Bars, 2 Hauptrestaurants (das 2. Hauptrestaurant Four Corners kann, je nach Hotelauslastung, teilweise geschlossen sein) und 5 Á -la- Carte- Restaurants und dem neuen indischen „Amaya“ (mit Reservierung, pro Woche sind 2 bestimmte Restaurants inklusive). Friseursalon und Wellnessbereich. Im weitläufigen Gartenbereich befinden sich 17 Swimmingpools (teilweise beheizbare Pools vom 1.11.-31.3.) mit separaten Kinderpools, Pool/Strandbar und Jacuzzi am Strand (ab 16 Jahren). 3 Aquaparks, die je nach Hotelauslastung teilweise abwechselnd geöffnet sind, mit insgesamt 14 Rutschen inklusive 4 Rutschen für Kinder bieten Wasserspaß für Jung und Alt (Wasserrutschen am Strand ab 120 cm und max. 120 kg). Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand kostenfrei. Am Strand befinden sich außerdem die Beach Kiosks mit Pizza, Crepes, Sandwiches, Hot Dogs und diversen Säften.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppel Superior: Verfügen über Twin-Betten, Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (individuell regulierbar), Safe, TV, Telefon, Minibar (Inhalt gegen Gebühr), Tee/Kaffezubereiter, Wasserkocher und Balkon oder Terrasse mit Sitzmöglichkeiten. Doppelzimmer Superior auch zur Alleinbenutzung bzw. Poolblick oder Meerblick gegen Aufpreis zubuchbar.
(Zusätzlich Sommer 19 unter HRGA11 mit Poolblick buchbar (DSP/DST) buchbar.)
Familienzimmer Superior: Gleiche Ausstattung wie die Doppel Superior, jedoch geräumiger (ca. 40 m²) mit einem Queensize Bett und abgetrennten Bereich mit 2 Sofabetten (180 x 80 cm). Gegen Aufpreis auch Familienzimmer Superior mit Meerblick (FMZ) buchbar.
Deluxe Familienzimmer: Bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Familienzimmer Superior, noch geräumiger (ca. 50 m²), im Eingangsbereich mit 2 Sofabetten (180 x 80 cm) und abgetrennter Schlafbereich.
Familienzimmer Deluxe Typ B Swim Up (2FB): Ausgestattet wie die Familienzimmer Deluxe, jedoch mit direktem Zugang zum Gemeinschaft-Pool.
Royal Suite (auf Anfrage): Bei gleicher Ausstattung wie die Juniorsuite verfügen die eleganten und geräumigen Royal Suiten (ca. 100m²) über eine große möblierte Terrasse mit Zugang zum privaten Pool. Ein elegantes Schlafzimmer mit Queen-Bed mit gemütlichen Wohnbereich laden zum verweilen ein.
Executive Suite (auf Anfrage): Bei gleicher Ausstattung wie die Juniorsuiten verfügen die Executive Suiten über ein separates Schlafzimmer mit Queen-Bed, einen eleganten Wohnbereich mit gemütlichen Sitzgelegenheiten.
Juniorsuite (auf Anfrage): Die eleganten und großzügigen Juniorsuiten (ca. 70 m²) verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (individuell regulierbar), Safe, Sat.-TV, Telefon, Minibar (Inhalt gegen Gebühr) sowie einen Schlafraum und einen separaten Wohnraum mit Poolblick.
Super-Sparzimmer (SSZ): Gleiche Ausstattung wie Doppel Superior, begrenztes Kontingent. Auch als Typ B (SZB) buchbar dann mit Poolblick.

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: All Inclusive: Alle Mahlzeiten in Buffetform.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück (7-10:30 Uhr), Mittag- (12:30-14:30 Uhr) und Abendessen (18-21:30 Uhr) in Buffetform und verschiedenen Themenabenden. Snacks (12-17 Uhr), Eis und Beach Kiosk (12-17 Uhr), Kaffee und Gebäck 17-18 Uhr an der La Perla Pool Bar. Diverse lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke (10-24 Uhr, importierte Getränke gegen Gebühr) an den jeweils geöffneten Bars. Getränke in der Disco 22-24 Uhr inklusive, ab 24-2 Uhr gegen Aufpreis). Täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. In den Familienzimmern 2 Flaschen Wasser. Bei Ankunft gefüllte Minibar (gegen Gebühr). Alternativ bei 7 Nächten 2 x pro Woche, je nach Verfügbarkeit in eines der 5 À-la-carte-Restaurants italienisch (Nino’s), asiatisch (Makai Tukai), Fischrestaurant (Corallo), mittelöstliches Restaurant (Sofra), indisches Restaurant (Amaya) gegen Reservierung mindestens 48 Stunden im Voraus und (teilweise Gerichte der Karte gegen Aufpreis).
Nicht im All Inclusive enthalten: Importierte alkoholische Getränke, Minibar und Wasserpfeifen (von 19-24 im Shisha-Corner nicht inklusive), Spa und Beauty Salon.
Ultra AI (HRGA11): Entspricht dem Alles Inklusive.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: 7x pro Woche Animationsprogramm (Sport, Fitness & Unterhaltungsprogramm. Am Abend Unterhaltung z. B. Live-Musik, Folklore oder Tanzshows sowie Disco im Theater.

Sport inklusive: Fitnessraum (ab 16 Jahren), Aerobic, Beachvolleyball, Wasserball, Wassergymnastik,Tennis, Tischtennis, Darts und Boccia.

Sport gegen Gebühr: Flutlicht für Tennis, Kamelreiten und Wassersportmöglichkeiten durch örtliche Anbieter am Strand.

Kinderprogramm: Internationaler Miniclub 4-12 Jahre, Spielplatz, Kinderbuffet im Hauptrestaurant. Separater Kinderpool mit Rutschen.

Wellness: Gegen Gebühr: JAZ Aquamarine Spa-Bereich mit diversen Anwendungen in 18 Behandlungsräumen. Beauty Salon und Friseur.

Hotelservice: Wi-Fi in den Zimmern und in der Lobby kostenfrei (limitierte Geschwindigkeit, 2 Geräte pro Zimmer), Highspeed gegen Gebühr.
24 h Ärzteservice (gegen Gebühr). Wäscheservice (gegen Gebühr). 3 Bankautomaten (Geldwechsel). Apotheke an der Anlage. Limousinen-Service (gegen Gebühr).

Kreditkarten Hotel: Visa, Mastercard, American Express.

Hinweise: Es stehen drei behindertengerechte Zimmer zur Verfügung.
*********
Da die Korallen zum Teil bis an den Uferbereich wachsen sind Badeschuhe zu empfehlen. Das tiefere Wasser ist über eine Landzunge gut zugänglich.
*********
Kinder unter 120 cm müssen im Pool Schwimmflügel tragen.
*********
Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten, lange Hosen sind Pflicht.
*********
Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen aufgrund Corona
Die Hotelkette achtet aufgrund von Corona auf verschärfte Sicherheitsmaßnahmen, die zwingend von den Gästen, sowie vom Personal einzuhalten sind.
Alle Oberflächen im gesamten Hotel werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert, Desinfektionsspender stehen ebenfalls in allen Bereichen zur Verfügung. Es werden Schnelltests beim Personal durchgeführt, sowie Temperaturmessungen bei den Gästen, um Erkrankungen auszuschließen. Zudem erhalten unsere Gäste ein Informationsschreiben, auf dem alle wichtigen Maßnahmen aufgeführt werden, die auch einzuhalten sind. Es darf nur in die Armbeuge gehustet und genießt werden. Zusätzlich muss auf einen Abstand von mindestens 1,50m geachtet werden. Das Personal absolviert regelmäßig Trainingsprogramme, um im Falle einer Erkrankung richtig handeln zu können.
Bei den Gästen, als auch beim Personal muss darauf geachtet werden, dass die Hände regelmäßig gewaschen und desinfiziert werden, die soziale Distanz eingehalten wird und Masken über Nase und Mund getragen werden. Sollten sich Symptome bei einer Person bemerkbar machen, wird unter Diskretion ein Arztbesuch organisiert.
Die Zimmer dürfen erst 12 Stunden nach Abreise des letzten Gastes wieder belegt werden. Eine gründliche Reinigung und Desinfektion wird dabei natürlich gewährleistet. Im Restaurant wird das Essen von den Köchen ausgegeben.
Die Filter der Lüftungen im Hotel werden regelmäßig gewechselt. Die Kids Club Aktivitäten finden draußen statt. Sollte ein Kind Symptome aufweisen, werden die Eltern sofort informiert.
Ein Krisenteam steht ebenfalls zur Verfügung, welches sich um die Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen kümmert. Natürlich können sich die Gäste bei Unsicherheiten auch an das Team wenden.
Im Falle einer Erkrankung, wird die betroffene Person sofort isoliert und es wird ein Arztbesuch des Hotelarztes veranlasst. Kontakt zu anderen Personen ist hierbei strengstens untersagt.
Stand: 15.6.2020

Hinweis 2:
Bitte beachten Sie bei der Wahl Ihres Hotels und Ihres Zielflughafens, dass insbesondere bei der Kombination „Flughafen Marsa Alam-Hotel Hurghada“ sowie umgekehrt „Flughafen Hurghada und Hotel Marsa Alam“ zum Teil große Entfernungen zurück gelegt werden müssen und mit einem langen Transfer gerechnet werden muss. Dies gilt ebenso, wenn dieses Hotel im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt gebucht wird.

Das Einreisevisum für alle bei schauinsland-reisen gebuchten Reiseleistungen ist nicht im Reisepreis enthalten. Gäste haben die Möglichkeit, das Visum selbst zu organisieren oder es bei der schauinsland-reisen Reiseleitung bei Ankunft für 30 € pro Person zu erwerben.

MAGAWISH DISTRICT SOUTH SAHL HASHISH ROAD HURGHADA/ÄGYPTEN 0020-0653461100 0020-0653461109
Im Katalog „Ägypten · Tunesien · Türkei“ Winter 2020/21 auf Seite 58.
Im Katalog „Ägypten · Tunesien“ Sommer 2021 auf Seite 57.

Saisonhinweis: Für das Hotel HRGA11 sind nur Tagesoptionen möglich. Stornierung/Umbuchung/Änderung nur durch den Veranstalter möglich.

Informationen zur Corona-Pandemie: Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.

 

 

Bitte beachten Sie, dass nur die beim von Ihnen ausgewählten Angebot verlinkte Hotelbeschreibung Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt.

HOTELSUCHE

Search
Generic filters

LAST MINUTE & MORE

WERBUNG

Urlaub buchst Du im Reisebüro. Wir lieben Reisen! Wir sind Ihr Reiseland Reisebüro. Kommen Sie zu uns, lassen Sie sich individuell und kompetent von uns beraten und erfüllen Sie sich bei uns Ihre Urlaubsträume. Wir stehen für Kundenzufriedenheit, Beratungsqualität und Innovation. Bei uns erhalten Sie Experten-Beratung auf jedem Gebiet – egal ob Fernreisen, Familienurlaub, Kreuzfahrt oder Städtereisen. Mit unserer Kombination aus Angebotsvielfalt, persönlicher Beratung und Experten-Know-how finden wir Ihren Traumurlaub. Denn Ihr Urlaub ist unsere Leidenschaft!