✈️🌴☀️ Malediven | 1 Woche im 5+* Amilla Fushi in Baa (Süd Maalhosmadulu) Atoll, Malediven | Frühstück | inkl. Flug.
Lage: Das luxuriöse Hotel befindet sich im UNESCO-Biosphärenreservat des Baa-Atolls. Die Insel ist von weißem Sandstrand und kristallklarem Wasser umgeben und ca. 30 Minuten mit dem Wasserflugzeug oder 20 Minuten per Inlandsflug und weiteren 10 Minuten per Speedboat vom internationalen Flughafen Malé entfernt. Der Transfer wird je nach Ankunftszeit entweder mit dem Wasserflugzeug oder per Inlandsflug durchgeführt.
Ausstattung: Amilla Maldives Resort and Residences ist ein zeitloser Ort, an dem es um einen bestimmten Lebensstil geht. Wörtlich übersetzt bedeutet Amilla „mein Insel-Zuhause“ und als solches schafft es das high-end Resort auf ganz entspannte Art und Weise, ein Gefühl des nach Hause Kommens zu zaubern. Das Resort verfügt über insgesamt 67 exklusive Villen und Residenzen, die sich auf der gesamten Insel verteilen. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine Empfangslounge am Ankunftssteg, ein Fotoshop, eine Boutique, ein Weinkeller, ein kleiner Souvenirshop und ein Supermarkt. Für kulinarische Köstlichkeiten sorgt das Hauptrestaurant „Baazaar“ mit insgesamt 6 Spezialitäten Restaurants „Barollo Grill“, „East“, „Fresh“, Chill`d cafe und „Nanu“ mit verschiedenen Live-Cooking-Station and Frische Pizzen werden am Tag direkt bei „Joe’s Pizza“ zubereitet. Ein besonderes Highlight ist das „Feeling Koi“ Restaurant, welches über dem Wasser mit atemberaubendem Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang gebaut ist. Die Baazar Bar mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, sowie der Emperor Beach Club direkt am Strand runden das Angebot ab. Direkt am Strand befindet sich der schöne Swimmingpool mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen.
Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Ocean Reef House/ab 11.1.21 Lagoon Water Pool Villa: Die Ocean Reef Häuser sind alle über dem Wasser erbaut und ca. 250 m² groß. Sie verfügen über ein in den Raum integriertes Badezimmer mit zwei Waschbecken, Badewanne und Dusche, separates WC, Föhn, Kingsize Bett, Klimaanlage, TV, DVD-Player, Sound System, Safe, ipad Dockingstation und Minibar. Auf der großen Außenterrasse befindet sich der private Pool, eine Außendusche und Liegen mit direktem Zugang zum Meer. Jedes Haus verfügt über einen eigenen Butler.
Lagoon House Sunset View/ab 11.1.21 Sunset Water Pool Villa: Bei ähnlicher Ausstattung wie die Ocean Reef Häuser ca. 200 m² groß und über der Lagune zur Sonnenuntergangsseite erbaut.
Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: ÜF/HP/VP: Frühstück in Buffetform. Bei Buchung von Halbpension zusätzlich Abendessen als 3-Gänge-Menü. Bei Buchung von Vollpension zusätzlich Mittagessen als 2-Gänge-Menü. Alle Mahlzeiten werden im Hauptrestaurant „Baazaar“ eingenommen. Bei Buchung von HP/VP zusätzlich ein Abendessen im „Feeling Koi“ Restaurant (einmalig pro Aufenthalt).
Landeskategorie: 5 Sterne
Sport inklusive: Fitnessstudio, Multifunktionssportplatz.
Sport gegen Gebühr: Tennis, Wassersportzentrum mit erfahrenen Biologen für Tauch- und Schnorchelausflüge.
Kinderprogramm: Kids Club Sultan’s Village und Teens Games Area mit Billard und Tischtennis.
Wellness: Der weitläufige und gemütliche Javvu Spa ist direkt am Strand gelegen und lädt zum Erholen und Regenerieren ein. Zahlreiche Anwendungen und Massagen gegen Gebühr. Im Außenbereich befindet sich der Yoga- und Meditations-Pavillion.
Hotelservice: Wi-Fi ist in den meisten Bereichen des Resorts inklusive.
Hinweise: Sämtliche Flugtransfers sowie die meisten Bootstransfers (je nach Lage der Insel) werden nur tagsüber durchgeführt. Es kann demnach zu einer Zwischenübernachtung in Male (in Flughafennähe) kommen.
Die Gepäckbegrenzung bei Wasserflugzeugen beträgt 20 kg + 5 kg Handgepäck pro Person. Übergepäck ist vor Ort zu zahlen (ca. 5 USD pro kg). Das Übergepäck wird in der Regel per Boot nachgeliefert.
Auf den Malediven können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.
**********
Auf den Malediven sind die meisten Zimmer mit ein oder zwei Queen-/Kingsize-Betten ausgestattet. Bei einer Belegung von 2 Erw. + 1 oder 2 Kindern kann es sein, dass insgesamt nur 1 oder 2 große Betten zur Verfügung stehen. Entsprechend kann es vorkommen, dass bei 2 Erw. + 1 oder 2 Kinder in einem Zimmer, ein Kind im Bett der Eltern schlafen muss.
Hinweis 2: Amilla Fushi
Baa Atoll, Maldives
E stay@amilla.mv
T +960 6606444
PO BOX 2123
Male, Republic of Maldives
Informationen zur Corona-Pandemie: Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
Verpflegung
- Keine Buffetangebote
- Vorreservierung erforderlich: Restaurant
Zimmer
- Zimmerservice kostenfrei
- Kontaktloser Zimmerservice
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
- Kontaktloses Bezahlen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
© GIATA GmbH 1996 – 2021
Bitte beachten Sie, dass nur die beim von Ihnen ausgewählten Angebot verlinkte Hotelbeschreibung Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt.